Endlich online

Etwas leichter hatte ich mir die Gestaltung dieser Seite doch vorgestellt, wenn ich ehrlich bin…
Aber nun sind wir endlich online und ich hoffe, Euch gefällt die Seite ebenso gut wie mir.

Hier im Blog wird es nun in regelmäßig unregelmäßigen Abständen neue Infos oder Nachrichten geben:
Zum Sommerfest, zur Fertigstellung der Wohnung, den Menschen, den Tieren, Mitgliedern, Spenden, …
Mal sehen, was uns alles so einfällt.

Wir freuen uns natürlich über Kommentare, Anregungen, Wünsche, Vorschläge, oder was euch sonst so auf dem Herzen liegt.

Aber nun wünsche ich Euch erst mal viel Freude beim Erkunden unserer Webseite.

Liebe Grüße,
Anne-Kathrin

11 thoughts on “Endlich online

  1. Liebe Anne-Kathrin,
    Die Webseite ist dir fantastisch gelungen ♡ sie lädt ein zum stöbern und staunen. Und ich hoffe auf ganz viele Nacharmer dieses Projektes ♡
    Fühl dich umarmt.

    Sandra Wesely

    1. Das ist sehr lieb von Dir Sandra.
      Vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich sehr darüber.
      Aber es beschreibt ja auch „nur“ die tolle -Angelegenheit!!
      Und da bin ich, wie auch der Rest, einfach mit Gefühl und Herzblut dabei.
      Und erreichen damit hoffentlich gaaaaanz viele!!!

      Liebe Grüße
      Anne-Kathrin

  2. Super gelungen! – Ich bin beeindruckt. Schöne Farben, freundlich gestartet! Macht weiter so, euer Projekt wird sicherlich ein großer Erfolg!!!
    Schöne Grüße
    Petra Reusken

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde die Seite wunderschön! Informativ, freundlich und sehr ansprechend und ich bin schwer beeindruckt, über die große Menschlichkeit, die hier gelebt wird!
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit!
    Liebe Grüße, Mandy.

  4. Moin moin.Seh grad DAS!Meine freundin starb am 03.03.auch an krebs,nur 9 wochen nachdem wir die diagnose erfuhren.Sie hatte das glück zuhause zu sterben,ich war bei ihr und sie sagte mir das sie glücklich sei.Wollte nur sagen,schön das es euch gibt,niemand sollte alleine den letzten weg gehen müssen.Ihr seid tolle menschen,macht weiter so.Lg Dirk

  5. Liebe Anne-Kathrin,
    habe gestern den Beitrag im NDR gesehen und war sehr beeindruckt
    von eurer Arbeit.
    Ich würde sehr gerne eurem Verein beitreten,allerdings ist mein
    Wohnort Braunschweig.
    Lieben Gruß und macht weiter so,
    Claudia 🙂

    1. Liebe Claudia!!
      Schön, dass Dir der Beitrag auch so gut gefallen hat.
      Ich komme aus der Nähe von Duisburg, auch relativ weit weg. Aber etwas so tolles zu unterstützen, da ist „erst mal“ ja die Entfernung egal.
      Mitglieder haben wir inzwischen aus allen Teilen Deutschlands!

      Wir freuen uns über jeden, der diese Arbeit unterstützt – und um es weiterhin jedem kostenlos möglich machen zu können, bei Frank und seiner Familie den eigenen Platz der Ruhe und Urlaub vom Kranksein zu finden/zu bekommen, brauchen wir auch zahlende Mitglieder 😉

      Also sei dabei!
      .. Und erzählt es weiter, denn durch eure Werbung und eure Begeisterung können wir weitermachen!

      Liebe Grüße
      Anne-Kathrin

  6. Ihr wunderbaren Menschen…
    Habe grad euren Beitrag im WDR gesehen, man man man, habt mich ganz schön zu Tränen gerührt. Das ist ein großartiges Projekt, und man kann euch nicht genug dafür danken, was ihr tut. Auch für die Tiere, die bei euch ein schönes, erfülltes Leben führen dürfen.
    So viel Menschlichkeit, und Achtsamkeit… Das ist einfach schön.
    viele Grüße,
    Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *