Ein Zeitungsartikel und ein rotes Sofa

Heute erschien im „Westfalen Blatt“ ein toller Zeitungsartikel.

Der Reporter Kai Wessel hat die „Entwicklung“ von Anfang an mitverfolgt und einen tollen langen Artikel verfasst.

Aus Stefanie’s Geschichte ist dieser Verein entstanden. Sie verbindet uns alle.

image

Am Dienstag, 17.05.2016 ist Frank Pape auch bei DAS! im NDR von 18.45 – 19.30 Uhr zu sehen. Auf dem roten Sofa von Bettina Tietjen spricht er über das Buch, das Leben an diesem wundervollen Ort und natürlich auch über unseren Verein, der dabei helfen möchte, noch vielen weiteren Gästen einen liebevollen Rückzugsort mit und bei den Tieren bieten zu können.

Also nicht verpassen!!

Liebe Grüße

Anne-Kathrin

4 thoughts on “Ein Zeitungsartikel und ein rotes Sofa

  1. Hallo, ich sehe gerade DAS und verfolge voller höchsten Respekt den Bericht über euer tolles Projekt. Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten, ist etwas ganz besonderes. Ich verneige mich vor euch, wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft Sylke

  2. Habe ebenfalls gerade den Bericht bei DAS gesehen. Ich habe allergrößte Hochachtung vor Menschen mit so großen Herzen. Euer Beistand für Menschen in der schwersten Zeit des Lebens ist bewundernswert. Herzlichen Dank Petra

  3. Hallo,
    ich habe gestern Abend „DAS“ gesehen. Ich war sehr beeindruckt und voller Respekt für diese Berufung in Eurem Leben. Welch ein Geschenk des Lebens.
    Hochachtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *